Der Schornstein-Liner. Wenn wir Beitrag oval montieren?

Beitrag oval montiert sehr oft in einer Situation, wo Sie haben einen Kamin einen rechteckigen Querschnitt auf diese Weise hat, kann das meiste Licht Kamin für unsere Bedürfnisse verwendet werden, anstelle von engen Querschnitt rund Beitrag leisten. Oval erfolgreich bei der Renovierung eines alten gemauerten Schornstein vor allem die alten Schornsteine wurden oft in einem rechteckigen Querschnitt gebaut verwendet werden.

 

Beitrag oval kann der einzige Weg sein, die uns vom Mahlen des Schornsteins zu schützen, dh mechanischen Zoom im Durchmesser. Fräsen ist jetzt nicht mehr so teuer wie der Abriss des alten Kamin und stellen neue, aber auch nicht die billigsten. An dieser Stelle, auch mit aller Macht müssen wir betonen, dass das Fräsen absolut notwendig Profis und Menschen mit entsprechenden Qualifikationsnachweise zu haben – vor allem, weil sie durchgeführt werden müssen, um nicht die Statik des gesamten Schornstein zu beeinflussen.

 

Natürlich gibt es Situationen, wenn das Mahlen erforderlich ist, aber in den meisten Fällen die Installation des Beitrags des Ovals ist möglich.